Besuch vom Imker
Neulich kamen die zweiten und die dritte Klasse in den Genuss das Leben der Bienen mit allen Sinnen zu erfahren.
Vom Imker erfuhren die Kinder über das spannende Leben im Bienenstock und durften sogar frischen Honig aus der Wabe verkosten.
Vielen Dank an Martin Außerlechner für seinen informativen Besuch!